Lesen Sie, wie SeminarteilnehmerInnen "Leben aus der Vision" beurteilen...

„Diese Methode kann Realität um 180 Grad verwandeln!“

„Diese Methode kann Realität um 180 Grad verwandeln!“

„Die Kursleiterin hat mit großem Engagement, viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit maximal zur individuellen Gestaltung des Kurses beigetragen“

"Du hast mich in einem ganz entscheidenden Abschnitt meines Lebens so liebevoll und in meinen eigenen Prozessen unterstützend begleitet, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wie ich dir genug danken kann. Du bist tatsächlich wie so ein Engelchen in mein Leben geflattert und hast sowohl an den fünf Seminarterminen als auch bei den Coaching-Terminen mir echte Hilfestellung für die entscheidenden Knackpunkte in meinem Leben gegeben."

„Die Kursleiterin hat ein sehr positives Klima geschaffen, das sofort zu großer Offenheit und gegenseitigem Vertrauen geführt hat.“

"Das LaV-Seminar gibt das Handwerkszeug, um das Leben und die eigenen Wünsche klar auf Ziele auszurichten und zu dem eigenen Selbst zu finden und dieses auszudrücken."

"Zuerst nochmals herzlichsten Dank für deine wunderbare Begleitung durch den Kurs Leben aus der Vision! Mit deiner warmen und einfühlsamen Stimme konnte ich mich geborgen fühlen und so auch sehr tief in meine Themen dringen. In den Treckings konnte ich mich ganz auf deine Worte einlassen, denn sie schwangen immer mit der Reise. ich hatte wirklich das Gefühl vom 'Zusammen-Erleben'.Die Nacharbeit oder Hausaufgaben rundeten die innere Arbeit ab und liessen auch deren Wirkung nachhaltiger werden. Die Reflektion zeigte auch immer wieder die Verknüpfung und Verbindung der verschiedensten Probleme auf unterschiedlichen Ebenen auf."

„Nachdem ich den Kurs absolviert habe, konnte ich sofort Ergebnisse in meinem Leben feststellen – genau so, wie ich es wollte.“

Lesen Sie, wie SeminarteilnehmerInnen Leben aus der Vision®  beurteilen...

"Ich bin überzeugt, dass die Zeit für mich nun reif ist, in die Klärung und Leichtigkeit des Seins aufzusteigen und somit in den ungehinderten Fluss des Lebens einzutauchen und mich darin tragen zu lassen. die sich fortlaufend erneuernde Energie auch in mich aufzunehmen, duchfliessen zu lassen."

"Deine Telefonbetreuung war für mich etwas ganz Besonderes und Wichtiges. Es hat mir super gut getan und ich konnte deine Hilfe sehr gut spüren. Manchmal spürte ich sogar während den Telefonaten, dass du genau erfassen, erhören und erspüren konntest, was in diesem Moment angebracht war und mir weiterhelfen konnte."

"Ich bin dir zu tiefst dankbar dafür. dass ich erweiterte Fähigkeiten erwerben durfte, Menschen zu begleiten und in sich zu erwecken. so wie deine innere, riesengrosse Liebe, die durch dich strahlt, mein Wesen gekitzelt und entzündet hat."

„Früher hatte ich oft Zeit- und Geldmangel als Entschuldigung benutzt, nicht das zu tun, was mich wirklich weiterbringen würde. Diesmal nicht! Was für eine Belohnung! Jetzt kann ich realisieren, was ich wirklich möchte!“

„Ich fühlte mich nie unter Zeitdruck, meine Wahrnehmungen wurden immer ausreichend zur Kenntnis genommen“

„Meine Beziehung hat sich innerhalb kürzester Zeit wesentlich konfliktfreier gestaltet“

„Dieser Kurs hat mir mehr Spiritualität im Leben gegeben. Meine eigenen Visionen wurden klarer, meine eigenen Ziele konkreter. Ich treffe meine Entscheidungen nun bewusster und erreiche die wirklich Wesentlichen Dinge in meinem Leben“

„Der Kurs hat mir neue Wege gezeigt, bewusster mit meinem Leben umzugehen.“

„Endlich übernehme ich Verantwortung für mein eigenes Leben. Dabei habe ich gleichzeitig Vertrauen in die Zukunft gewonnen.“

Weitere Stimmen zum Spirituellen Coaching...

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now