Mein Erfahrungshintergrund als Spiritueller Coach

Meine Ausbildung als Religionspädagogin (Diplom) und Künstlerin hat mich schon früh mit Themen wie "Kreativität" und "Spiritualität" in Berührung gebracht. Ich war sowohl im Bereich Kunst als auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung als Coach tätig und besitze langjährige Erfahrung als Kursleiterin. Seit 1995 bin ich als spiritueller Coach tätig und habe in dieser Zeit vielen Menschen geholfen, ihren ganz persönlichen Weg zu finden. 

Seit 16 Jahren unterrichte ich zudem den Kurs "Leben aus der Vision®". Als Schwester von Ilona Selke (Autorin von „Die Weisheit der Delfine“) stand mir das Seminarkonzept „Living from Vision®“ immer nahe.

 

Mit seinen Inhalten bin ich auf allen Ebenen vertraut.

„Mein tiefstes persönliches Glück sind die leuchtenden Augen meiner Kursteilnehmer/innen. In ihnen sehe ich den Spiegel einer glücklichen, erfüllten Seele. Im Mittelpunkt meiner Seminare oder meines Telefon-Coachings steht daher die spirituelle Entfaltung der Individualität in ihrer Einzigartigkeit. Mir geht es dabei um das klare Erfassen verborgener Sehnsüchte, Wünsche und Hoffnungen. Diese werden in gemeinsamer Arbeit freigelegt und entwickelt. Durch das Aufblühen der Fähigkeit zur Intuition und eine Sensibilisierung für das Wesentliche entsteht das Potenzial zur Entfaltung tragfähiger Visionen und deren Transformation im Alltag.“

Marion Selke

Als spiritueller Coach kann ich Ihnen ein vielfältiges Angebot machen. Sicher finden Sie etwas, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt. 

In den letzten Jahren habe ich eine Angebotspalette entwickelt, die auf die vielfältigen Bedürfnisse interessierter Menschen zugeschnitten ist, die an sich arbeiten wollen, oft aber auch andere Verpflichtungen (z.B. berufliche Tätigkeit) im Blick behalten müssen. 

Maßgeschneidertes Visionstraining für Individualisten, die keine Zeit für Seminare haben Marion Selke begleitet gefühlvoll Ihren persönlichen Weg 

Visionstraining für Autodidakten, die sich die Inhalte des Kurses „Leben aus der Vision“ selbst aneignen möchten Zusätzlich gibt es begleitetes individuelles Telefoncoaching 

Modularer Intensivkurs Leben aus der Vision®

Sie praktizieren alle Übungen unter Anleitung von Marion Selke

Zertifizierte Weiterbildung für alle, die den Kurs Leben aus der Vision® in Zukunft selbst unterrichten möchten.